Hallo Tischtennisfreunde,

bisher war wegen Corona noch nicht viel los, aber:

am 11.Mai.2021 war unsere erste Online-Abteilungsversammlung, beider wir 

12 Teilnehmer begrüßen durften.

 

Es gab 2 Ämter neu zu wählen:

Bernhard Löw wurde für weitere 2 Jahre als Abteilungsleiter gewählt. und sein Sohn Fabian bleibt bis 2023 als Kassier im Amt.

In der kommenden Runde starten wir mit einer Herren und einer Seniorenmannschaft.

Leider können wir, wegen Spielermangel, erstmals keine zweite Mannschaft melden. 

Für die übernächste Saison planen wir eine Kooperation mit einem anderen Verein.

 

Interessenten anderer Vereine im näheren Umkreis bitte gerne bei Bernhard Löw oder Steffen Kuder melden.

Auch freuen wir uns über jeden Neuzugang, der vielleicht mal früher schon Tischtennis gespielt hat, oder ein neues Talent entdecken möchte.

Schön wäre es wenn wir irgendwann mal eine aktive Frauenmannschaft melden könnten. 

Im Tischtennis ist es möglich Frauen auch in einer Herrenmannschaft zu melden, falls es nicht ganz zu einer 4er Damen-Truppe reichen sollte.

Viele Grüße von Bernhard Löw und Steffen Kuder