Spielberichte Jungend 2 - TSV Untergruppenbach

24. September

TSV Untergruppenbach - TTC-Neckar-Zaber II    6:1

Unsere zweite Jugendmannschaft musste am Samstag 24.09.22 mit einer neu formierten
Mannschaftsaufstellung zu Hause gegen die Jugend II vom TTC Neckar-Zaber antreten.
Da die Gäste mit nur 3 Spielern angereist waren und wir nach dem Braunschweiger
System spielen wurde nur 1 Doppel ausgetragen. Die ersten beiden Sätze waren hart
umkämpft, aber im Dritten hatten Nelson und Raphael ihre Gegner gut im Griff und
konnten so das Spiel für sich entscheiden. Die beiden nächsten Einzel gingen dann relativ
sicher zu unseren Gunsten aus. Alles war auf einem guten Weg. Leider musste Benedikt
in seinem Spiel seinem Gegner zum Sieg gratulieren. Zwischenstand 3:1. Dimi hatte nun
die Möglichkeit in seinem ersten Punktspiel sein Können im Wettkampf zu zeigen. In
einem spannendem 5-Satz Spiel behielt er die Oberhand und brachte uns damit den
wichtigen vierten Punkt. Anschließend machte Nelson seinen zweiten Punkt im Einzel und
somit fehlte uns nur noch ein Punkt zum Sieg. Dimi musste noch mal an die Platte und
schaffte mit einem 14:12 im vierten Satz den entscheidenden Siegpunkt . Endstand 6:1 für
Untergruppenbach.