Spielberichte Jungend 1 - TSV Untergruppenbach

17. September

TSV Untergruppenbach - TGV Eintracht Abstatt    6:4

K800_IMG_20220917_171135.JPG

Mit einer starken Mannschaftsleistung erkämpfte sich die Jugend I bei der TGV Eintracht Abstatt die ersten Punkte in der neuen Saison. Nach zum Teil sehr knappen Spielen könnten sich unsere Jungs am Ende mit 6:4 durchsetzen. Für den TSV spielten: Joel, Maik und Lucas. Nächste Woche geht es nach Auenstein.

24. September

TSV Untergruppenbach - SV Auenstein   6:4

K800_IMG_20220924_165029.JPG

Unsere Jugend I spielte am letzten Samstag in Auenstein. Auch dieses Mal könnten wir nach einem spannenden Spiel zwei Punkte mit nach Untergruppenbach nehmen. Mit 6:4 konnten sich unsere Jungs am Ende durchsetzen. Felix hatte an diesem Spieltag seinen ersten Einsatz für den TSV und konnte gleich im Doppel und im Einzel punkten. Für den TSV standen an der Platte: Maik, Felix, Joel und Lucas.

22. Oktober

TSV Untergruppenbach - TTC Zaberfeld   6:0

K640_Jugend 1 am 22.10.22.JPG

Mit einer soliden und geschlossenen Mannschaftsleistung hat unsere erste Jungenmannschaft in der Kreisliga A die Mannschaft vom TTC Zaberfeld von der Tabellenspitze verdrängt. Das Satzergebnis von 18:2 Sätzen und 6 : 0 Punkten zeigt deutlich die Dominanz unserer Spieler. Nach einer Stunde stand das Ergebnis fest und die Freude war groß bei allen Spielern und das waren Joel Schaal, Lucas Faulhaber und Maik Drichel.