Herren 2

TSV Untergruppenbach 2 - TSV Meimsheim 2     Ergebnis: 9:3

Nach langer Spielpause hatten wir am 26.September unser erstes langersehntes Verbandsspiel. Und für unseren Stammspieler Bernd Klöpfer war es nach 1 1/2 Jahren endlich wieder soweit - Wettkampferfahrung sammeln.

Unser Mannschaftsführer Peter Kemfert stellte die Doppel zusammen, ja und das passte: 3:0 Führung nach den Doppeln.

Das vordere Paarkreuz spiele ausgeglichen und hinten ging uns nur ein Spiel durch die Lappen. So endete das erste Verbandspiel leistungsgerecht mit 9:3 für uns.

Es spielten: Adam Sommer, Jutta Sommer, Andreas Marré, Harald Klöpfer, Bernd Klöpfer, Peter Kemfert

Spfr Neckarwetheim 2 - TSV Untergruppenbach 2    Ergebnis: 2:9

Wir trafen auf eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft, die uns in allen Positionen unterlegen war. Ein Doppel und ein Einzel bleiben auf der Strecke. Das war´s gewesen. 9:2 nach 1 Stunde und 50 Minuten Spielzeit.

Es spielten: Adam Sommer, Jutta Sommer, Harald Klöpfer, Peter Kemfert, Alex Tiron, Steffen Kuder