Herren 1

 TTC Heilbronn 1930 - TSV Untergruppenbach -

Am 10.10. fuhren die  UGB´ler nach Heilbronn. Wir traten gegen eine von vorne bis hinten gut besetzte Mannschaft an. Die Doppel wurden alle durchweg durch uns gepunktet. Auch das hintere Dopple Marrè/Kuder setzte sich im 5ten Satz durch. Die EInzel waren durchweg tolle und spannende Spiele, die meist erst im fümften Satz entschieden wurden. Letztendlich konnten wir uns nach drei Stunden Spielzeit mit 9:3 durchsetzen. Ein schöner und wichtiger Sieg. Der TSV setzt sich damit bis jetzt ohne Punktverlust an die Tabellenspitze. Nächste Woche kommt mit Unterheinriet ein Aspirant für den Meistertitel. Viel Glück.

Es spielten: Bernhard Löw, Fabian Löw, Michael Riecker, Ingo Gross, Andreas Marrè, Steffen Kuder

TSV Untergruppenbach - SpVgg Heinriet

Es war ein gutes Spiel, in dem Heinriet die besseren Nerven zeigte und die meisten knappen Partien für sich entschied.

Damit tauschten die beiden Mannschaften die Plätze in der Tabelle und Untergruppenbach rutschte auf den zweiten Platz.

Für die Punkte auf Untergruppenbacher Seite sorgen das Doppel Löw B./Riecker sowie

Michael Riecker, Peter Kemfert und Bernhard Löw in den Einzeln.

Besucherzähler