Senioren

SV Sülzbach - TSV Untergruppenbach 0:6

Eine sehr gute Team-Leistung führte zu diesem klaren Erfolg in Sülzbach. Bei seiner Premiere mußte Streffen Kuder jeweils über die volle Distanz von 5 Sätzen gehen. Sowohl im Einzel als auch im Doppel mit Jutta Sommer konnten die beide Spiele mit Erfolg gekrönt werden.

Es spielten: Adam Sommer, Jutta Sommer, Peter Kemfert, Steffen Kuder

TSV Untergruppenbach - SV Heilbronn am Leinbach 4:6

Es war das erwartete schwere Spiel gegen den Tabellenführer, jedoch im nachhinein eine unglückliche knappe Niederlage. 

Die technische Daten sagen alles.  Bälle: 300:299 - Sätze: 17:19

Es spielten: Adam Sommer, Jutta Sommer, Peter Kemfert, Rene Büchler

TSV Untergruppenbach - TTF Wüstenrot 12:0

Ein überraschend klarer Erfolg konnte gegen die TTF Wüstenrot erzielt werden. Der Absteiger aus der Bezirksklasse wurde von Untergruppenbach regelrecht überrollt. Einzig Jutta und Renè hatten noch mehr Spaß am Spielen und genehmigten sich die volle Distanz von fünf Sätzen.

Es spielten: Bernhard Löw, Adam Sommer, Renè Büchler, Jutta Sommer.

Besucherzähler