top of page
AEnB2UqydZ_cmt8-GK7pQKVct3QqURByUFWDis2M

Herren Bezirksklasse – TT Heinriet-Gruppenbach vs. SC Ilsfeld 9:1

 

 

Im ersten Spiel der Rückrunde trat Ilsfeld im Gegensatz zur Vorrunde ersatzgeschwächt an: Die Spieler an Position 1 und 5 hatten ihrer Vertreter geschickt, was darauf schließen ließ, dass die Spielgemeinschaft Heinriet-Gruppenbach leichteres Spiel haben würde.

 

Sehr erfolgreich startete die Spielgemeinschaft G aus den drei Doppeln mit 3:0 in die Einzelbegegnungen. Lediglich einen Punkt konnten die Ilsfelder im vorderen Paarkreuz für sich entscheiden. Die zum Sieg notwendigen weiteren sechs Punkte entschieden die Spieler der SG Heinriet-Gruppenbach fünfmal in klaren 3-Satz-Siegen für sich. Besonders hervorzuheben sind die starken Leistungen von Kai Sommer und Michael Riecker, die gegen sehr starke Gegner punkten konnten.

 

Zu Auftakt der Rückrunde belegt die SG Heinriet-Gruppenbach den 3. Platz.

 

 

Es spielten: 

Michael Schukraft • Kai Sommer

Christoph Schukraft • Michael Riecker

Bernhard Löw • Ralph Kübler

 

K800_2023_01_14_SG HUG-Ilsfeld.JPG

Herren Bezirksklasse –SC Schozach vs.  TT Heinriet-Gruppenbach  1:9

 

 

22. Januar 2023

 

Mit flotter Popmusik aus großen Boxen empfingen uns die Tischtennisfreunde aus Schozach.

Beim zweiten Rückrundenspiel hatte die Gastgeber jedoch keine Chance. Nach drei Doppeln führte die Spielgemeinschaft bereits 3:0 und setzte diese erfolgreiche Serie fort.

Lediglich ein Punkt fuhren die Schozacher Tischtennisspieler im vorderen Paarkreuz ein.

Besonders starke Leistungen zeigte das mittlere Paarkreuz Christoph Schukraft und Michael Riecker, die gegen ihre gut spielenden Gegner punkten konnten.

Somit belegt die Spielgemeinschaft Heinriet-Gruppenbach in der Bezirksklasse aktuell Platz 2.

 

Die Sieger haben gut lachen:

Michael Riecker – Kai Sommer – Christoph Schukraft – Michael Schukraft Ralph Kübler – Bernhard Löw

 

K800_2023_01_2_SG HUG-Schozach.JPG
bottom of page